Home~~ Gästebuch~~ Schickt uns eure Fragen~~Archiv~~ Fragen

Liebes Durchblick Team. Ihr leistet tolle Arbeit, jetzt hab ich selber eine Frage, ich bin 14einhalb Jahre alt, 166 cm groß und 66 kg. Seit 1 Jahr bin ich ziemlich fett geworden, aber eigentlich nur am Hintern und Oberschenkeln und auf der Brust. Kann ich dort gezielt abnehmen? Geht das? Ich habe zuviel Süßes gegessen und will mich bessern. Aber ich habe Angst, dass ich nur an der Taille abnehme, wo ich eh schon schlank bin und dann wie ein Mädchen aussehe! Was ratet ihr mir? (Info: der Stimmbruch ist noch Nirgends, Penis und Hoden noch klein) männlich, Alter: 14

So wie ich das sehe, siehst du schon aus wie ein Mädchen!Penis und Hoden, die eh kaum vorhanden sind, entfernen lassen! Dann bist du komplett ein Mädchen!

       

Liebes Durchblick Team, hier kommt meine 2.Frage. Wegen dem Fett am Oberkörper. Es sieht fast aus wie Brüste, ich habe auch toll große "Höfe" um die Nippel. Ich bin ein Junge (14einhalb), aber ich besitze mehr Busen als viele Mädchen in der Klasse. In der letzten Sportstunde vor den Ferien (Schwimmen) trieb ich einwenig Unfug ("Brüste kreisen" usw.), aber jetzt verlangt die Turnlehrerin dass ich beim schwimmen ein T-Shirt anziehe, sonst dispensiert sie mich. Darf sie das? (Die 1.Frage habe ich schon gestellt) männlich, Alter: 14

Natürlich darf sie das! Ich stell mir das zwar verdammt lustig vor, wie son fetter Junge mit seinen "Brüsten" kreist, aber du bist eklig! Ich kann die Lehrerin sehr gut verstehn! Wieso eig Lehrerin?!

23.2.07 12:55


Hallo DBT. Mein name ist E. und ich habe ein ganz grosses Problem. An meiner Schule reden alle über Sex und Selbsbefriedigung. Ich hatten noch keines von beidem. Ich hatte auch noch nie einen Feuchten Traum und würde gerne mal wissen, wie sich das anfühlt, soll ich einfach einmal ins rot lichtmillieu gehen und mir dort eine Prostituirte holen? So teuer ist es ja nicht, und ich kann endlich mitreden. Danke Vielmal und habts gut.  _männlich, Alter: unbekannt

 

Genau. Andere fangen in deinem Alter zwar erst zu wichsen an, aber du kannst ja gleich zu ner Prostituierten rennen. Ey, wenn das alle n deinem Alter machen würden, hätte Deuschland keine Finanzprobleme mehr!!! 

23.2.07 21:43


Hallo Durchblick ich habe eine frage!! Ich bin so hässlich und niemand wil mich was soll ich tun das mich die mädchen mehr für mich interessieren??  _männlich Alter: 15

 

Ok, weil du's bist geb' ich dir nen Tipp: Ein Selbstmord führt auch immer ne gewisse Publicity mit sich!

23.2.07 21:52


Guten tag! kann man auch schwanger werden wen man noch jungfrau ist?Mein Freund aber zwischen meinen Beinen einen Orgasmus hat?Was sind die anzeichen einer Schwangerschaft? _weiblich Alter: 16

 

Wie muss DAS denn ausehen?!? Jungfrau sein, aber schon schwanger? Ok, es ginge aber allein die Vorstellung, dass er in dich rein..... *BÄH!!*

23.2.07 21:57


hallo zusammen. immer wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich das gefühl, das ich wasserlösen muss. ich muss es dann immer verklemmen und kann mich nicht entspannen. ich habe bis jetzt noch nie richtig schönen sex erlebt. wenn mein freund dann kommt, brennt das sperma mich sehr fest an der scheide. hat mein freund so starkes sperma oder was könnte dies sein? danke för die schnöu antwort, er send super  _weiblich Alter: 17

 

1. Kram einfach deinen alten Nachttopf wieder raus!

2. Sein Sperma klebt? Sag ihm, er soll nicht so viel Pattex saufen!

23.2.07 22:02


Hallo ich habe eine riesen Problem. Ich bin tooootal verliebt in ein wunderschönes Mädchen. Aber ich habe gemerkt das sie auf ältere Männer steht. Ich bin erst 16 und sie ist 17. Ich will diese Frau unbedingt was kann ich mache gruss  _männlich Alter: 15

  

Da gibt's nur eine Möglichkeit: Warte noch 25 Jahre und versuch's dann bei ihr. Dann dürftest du alt genug für sie sein. Und in der Zwischenzeit kannste dich ja mit den Problemen deiner Kollegen hier beschäftigen! (große Titten, hässlich,.....)

23.2.07 22:16


Ich bin in einen 15jährigen verliebt, ist das schlimm?  _weiblich Alter: 14

 

Ja.

 

23.2.07 22:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de